Über uns

Tradition seit über 50 Jahren

Seit nunmehr über 50 Jahre besteht das Umzugsunternehmen Walter Mosebach. Natürlich hat sich in diesen Jahrzehnten viel verändert und wir sind mit der Zeit gegangen. Dabei haben wir immer darauf geachtet, dass die Qualität nicht auf der Strecke bleibt. Unser Unternehmen beschäftigt zum Beispiel im gewerblichen Bereich LKW Fahrer, die gleichzeitig gelernte Tischler sind.

Ursprünglich gegründet und ansässig in Bremerhaven wurde der Firmensitz kürzlich nach Bremen verlegt. Dieses war eine Maßnahme, die uns überhaupt nicht leicht fiel, aber zu diesem Zeitpunkt zeitgemäß und notwendig war. Eine Verschlankung des Unternehmen und die Konzentration auf die richtigen und wichtigen Punkte- Qualität, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit. Wir sind somit sehr gut gerüstet für die Zukunft.

Ein Team, ein Wort, gute Arbeit und das alles Umsetzen in einen hervorragenden Umzug.

Einer langen Tradition verpflichtet, wird auch die neue Führung, mit sehr viel Erfahrung im Umzugsgeschäft, die Zukunft der Firma Mosebach bestimmen. Dabei hilft tatkräftig selbstverständlich das „alte“ angestellte Personal. Eine Kooperation mit anderen, namhaften Firmen des Umzugsgewerbes lässt uns stärker denn jemals zuvor Engpässe überwinden und Kundenwünsche erfüllen.

Fullscreen-Logo
Mosebach

Karte wird geladen - bitte warten...

Mosebach 53.034710, 8.884506 Walter Mosebach GmbH